![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Junger Hupfer
|
Zu wem gehört dieses Maul?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
auf Bewährung
|
Irgendwas mit Loricaria
Crossoloricaria.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Tach,
Apistoloricaria. Weil bei denen für die Artbestimmung ggf. der Augenabstand wichtig ist, lege ich mich mal nicht auf ne Art fest.. Gruß, Sandor EDIT: Ach ja: HABEN WILL!!
![]() |
#4 |
auf Bewährung
|
@Sandor
Wenn es noch lebende hier gibt......
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels Gott
|
Moin Volker,
..ich weiß noch von mindestens einem (nein, der schwimmt nicht bei mir, ich hab nur noch getrocknete..). Aber Daniel könnte ja mal verraten, wo er das Bild gemacht hat.. ;-) Gruß, Sandor
![]() |
#6 |
auf Bewährung
|
Ich wusste...., dir kann man nicht alles anvertrauen(wollten wir noch mal über diverse Taifun reden?).
Dann frag mal ob du Tiere für deine Sammlung bekommen kannst, ist auch billiger im Versand. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Junger Hupfer
|
Hi,
die sehen so aus: @Sandor: Das Foto habe ich bei Olli gemacht, ist aber schon was her. Ich glaube die standen damals als A. condei auf der Liste, waren dann aber A. ommation. Müssten aus dem gleichen Import stammen wie die: https://www.l-welse.com/forum/showth...pistoloricaria und das waren dann ja A. ommation. Die anderen Bilder sind leider mies geworden: lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L 144 Entzündung am Maul | raabevadder | Krankheiten | 1 | 13.04.2010 12:54 |
Ins Maul geschaut... | Bensaeras | Welcher Wels ist das? | 11 | 08.04.2009 13:53 |
rötliches Maul | Freelander | Krankheiten | 6 | 16.05.2008 08:16 |
Hexenwels mit Wunde am Maul | Marco_H | Krankheiten | 2 | 08.07.2006 15:35 |
Verletzung am Maul | mainframe | Callichthyidae | 3 | 06.06.2004 21:35 |