![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
Hi,
doch, geht, mit Firefox und Iphone und Ipad. Leider nicht mit dem Internet Explorer....warum musst du Cisco fragen. |
![]() |
![]() |
#12 |
Wels
|
Hallo,
die Webcam geht aber anscheinend nicht mit dem Explorer. Ich öffne sie mit Safari. Gruß
![]() |
#13 |
|
So isses,
sie geht nicht mit dem Internet Explorer. |
![]() |
![]() |
#14 |
Welspapa
|
Hallo Lachsfilet,
![]() Find ich cool, die Webcam und die Jungwelse. Gruss Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Babywels
|
Also ich kann es super sehen, einfach klasse!!
![]() Glückwunsch, sieht klasse aus!!! Geändert von Hummer (24.04.2012 um 19:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Moin,
während meines Urlaubs gab es direkt das 2te Gelege ![]() Unter der Cam sind jetzt momantan wieder ca 15 Tage alte Jungfische zu sehen. Geändert von Lachsfilet (03.06.2012 um 12:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
#18 |
Wels
|
Hallo Lachsfilet,
auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs! Finde die Idee mit der Cam auch toll ![]() Hat bis gestern auch das dritte Gelege bei meinen L46, leider bis jetzt mit wenig Erfolg. Nach dem dritten Tag sind die Eier weg. Werde mich dann mal weiter in Geduld üben und hoffen das es irgendwann mal klappt. Weiterhin viel Glück mit Deinem Nachwuchs! Gruß Sascha PS: Gibst Du irgendwann mal Tiere ab? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hi,
vor wenigen Tagen gab es jetzt das dritte Gelege. Die Kleinen sind gerade mal ein Ei mit Kopf und Schwanz. Sind noch beim Männchen in der Höhle und da lasse ich sie auch noch mindestens 1 Woche. @Dashi, ich habe ja garnicht mitgekriegt, dass es noch eine Frage gab in diesem Thread. Selbstverständlich gebe ich welche ab. Die Ersten wären eigentlich schon groß genug, aber ich möchte sie noch ein wenig füttern. In ca 1 Woche würde ich dann die ersten abgeben. Geändert von Lachsfilet (11.06.2012 um 21:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
#20 |
|
@Dashi,
leuchtest du oft in die Höhle rein? Ich leuchte immer nur einmal rein, wenn ich denke da könnte sich was getan haben. Dann guck ich in welchem Entwicklungsstafium die Eier sind und lass die Welse danach absolut in Ruhe. Erst zu der Zeit wo ich annehme, dass die Kleinen jetzt reif für den Einhängekasten sind, leuchte ich nochmal rein. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L134 haben junge gekriegt, wie sieht es mit den L46 aus | Lachsfilet | Zucht | 13 | 04.01.2011 08:37 |
Juhu L-07 haben es endlich geschafft!! | dijana007 | Zucht | 35 | 13.05.2010 12:53 |
Meine ersten Zuchtversuche -Cordoras cf greenstripe | riosin19 | Zucht | 3 | 01.12.2009 15:46 |
Meine ersten Zebras sind da | chester | Zucht | 11 | 28.08.2005 10:53 |
Meine ersten L-Welse: Baryancistrus xanthellus L018 & L081 und ein paar Fragen... | tjhooker | Loricariidae | 7 | 20.06.2005 11:19 |