L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Lebensräume > Einrichtung von Welsbecken
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2003, 05:51   #17
Michael aus do
L-Wels

Zitat:
Originally posted by Anita@8th November 2003 - 15:38
Tja Micha, biste wohl ein Heiratsschwindler. :cry:

Zurückziehen is nicht..............
wir gehen in den Orient und ich heirate Dich und noch ein paar andere.
:vsml: :vsml: :vsml:

Wartende Grüße,
Anita
Hi Anita !

Tja Micha, biste wohl ein Heiratsschwindler. :cry:

Halte dich bitte zurück mit der Unterstellung von Straftatbeständen !
Allein schon deshalb weil du mir ja seit geraumer Zeit eigentumsrechtlich quasi gehörst (PowerVersteigerung im ZiFiFo) - meine Grosszügigkeit und Mildtätigkeit sowie Zeitprobleme haben mich bis dato davon abgehalten von meinen rechtlich legitimierten Besitzansprüchen gebrauch zu machen.........Wenn du aber in Ignoranz meiner rechtlichen Möglichkeiten weiterhin aus Würzburg "scharf schiesst"- könnte ich auch mal anders werden

wir gehen in den Orient und ich heirate Dich und noch ein paar andere.

Na, in den Orient will/wollte ich nicht ! :hmm: Du willst auch noch andere Männer - nun ja,ok, weshalb sollst du für den Abwasch und den Fensterputz nicht Unterstützung haben
Meine Pläne wären eigentlich die : Nach unserer Vermählung eröffnen wir in OL ein riesiges Welscenter und in unserer Freizeit züchten und dressieren wir weisse Zebrawelse und werden zu einer Art deutsche Variante von Siegfried und Roy !

PS Ich hoffe du machst mir nicht wieder Schwierigkeiten - irgendwann schickte mir Thomas P. mal nen Pic von dir (Titel: Anita oder so) via Mail.Da ich neugierig bin ,habe ich natürlich gedownloadet, und so warst du in unserem Downloadarchiv. Irgendwann war meine Frau am PC und fragte "Wer ist denn das ?" - die mögliche Antwort "eine Welsliebhaberin" hätte so glaubhaft geklungen,wie "darf ich dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen !" - also guckte ich erschrocken
und sagte "Das muss der BadTrance Virus sein,o Gott,sofort löschen".
Da meine Frau immer noch mit mir spricht, gehe ich davon aus, dass die Erklärung glaubhaft war :spze:

Gruss
Michael "rechtlich betrachtet dein Eigentümer" aus Do
Michael aus do ist offline   Mit Zitat antworten