![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#25 |
Händler/Züchter
|
Wo sind denn die Spezialisten?
Moin
nur mal eine kurze Zusammenstellung um zu verdeutlichen was die Meinung von "Spezialisten" wert ist zu diesen (vom Züchter) benannten L66: Welche L-Nummern tragen die gezeigten Hypancistrus? #1 ...ich werde sagen L 400. ...ich würde mal auf L236 tippen ...ich würde auf L66 tippen. ...L98(Hypancistrus zebra) hast du auch in deiner Signatur, die sind es aber nicht, oder? ...L173...hab ich jetzt welche davon gewonnen? Welche L-Nummern tragen die gezeigten Hypancistrus? #2 ...Ich würde auf L400 tippen. ...von der Färbung Richtung Kopf würde ich auf L340 tippen ...ich tippe auch hier auf L401. ...ich tippe hier auf L 173. Welche L-Nummern tragen die gezeigten Hypancistrus? #3 ...ich würde sagen L66, ist eines der Tiere aus dem anderem Beitrag. ...ich würde sagen L 66 oder L 401. Welche L-Nummern tragen die gezeigten Hypancistrus? #4 ...aber sieht irgendwie nach L46 x L333 oder so aus ...würde sagen L400. ...L401 wenn ich eine Erkenntnis daraus ziehen sollte, ich würde Jens (Jenne) fragen, oder mich doch lieber an das erinnern was Ingo zu diesen Tieren schrieb: "Ich muss leider zugeben, dass ich diesen Überblick (es geht um die schwarz-weißen Hyps aus dem Xingu bei Belo Monte, Anmerk. JB) verloren habe und mich derzeit nicht einmal in der Lage sehe, L399 und L400 voneinander zu unterscheiden, was ja nach Aussage einiger Spezialisten kein Problem sein soll." BSSW-Report 3-2009. Seite 9 und wenn man dann solche Sachen und Aussagen liest wie in diesem Fred https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=30219 dann, kann man nur sagen, "toll, alle haben es kapiert". Inzwischen bin ich fast soweit meine Meinung zu ändern, vielleicht sollte ich auch mal Selektionszucht betreiben....., die Menschen wollen betrogen werden Aber nein Leute keine Sorge, dazu hab ich gar keine Zeit, bei mir siegt eben doch die Ehrlichkeit. Ich zeige meinen Kunden, die sich z.B. einen L333 bei mir kaufen wollen zuerst einen 10 Jahre alten Bock (und jeder weiss was das bedeutet ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Editieren nicht möglich | teq | Feedback | 11 | 11.10.2009 00:02 |
Hypancistrus sp Xingu | L-134 | OffTopic | 1 | 14.02.2009 21:06 |
Suche Hypancistrus sp. "Xingú" Bock | Gnatho | Suche | 3 | 17.12.2008 19:43 |
Hypancistrus sp "Lower Xingu" | pleco22 | Loricariidae | 1 | 19.11.2008 08:03 |
Biete Hypancistrus spec. Rio Xingu in Dortmund | Jenne | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 22.12.2007 17:54 |