![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Händler/Züchter
|
Moin
ich denke das kann man machen! Aber ich würde eher wie Wulf denken, Fische oder "Fischartige" zum Verzehr. Aktuell würde ich in große Garnelen investieren (wenn ich hier die Möglichkeit hätte), Premiumqualität. Da geht immer was. Auf Dauer ist das mit 250 qm dann aber zu klein, 1000 sollten es dann schon sein, und wichtig, Du brauchst eine gute Wasserversorgung. Zierfischzüchter, hmmmm, ja nein aber, ist schwierig, ich würde den Markt erkunden ob Du Großabnehmer/händler in der Umgebung hast mit denen Du ins Geschäft kommen kannst. Aber nicht einen oder zwei, da bedarf es von Anfang an einer breiten Streuung, Abhängigkeit von einem ist tödlich. Und wie Ralf schrieb, ne Macke ist sehr hilfreich. Von Welsen würde ich nach meinen Erfahrungen eher die Finger lassen, der Markt ist viel zu klein für Großproduzenten (und das müßte man sein bei 250 qm). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Freigeschaltet aber kann nix machen und fliege immer wieder raus. | Falk77 | Feedback | 1 | 26.06.2011 20:45 |
Welche Fische kann ich noch haben? | Andy25 | Callichthyidae | 10 | 05.11.2005 09:57 |
Kann ich da noch was dazusetzen? | Maurice81 | Loricariidae | 11 | 06.06.2005 18:48 |
Kann der noch rein? | frederike | Loricariidae | 15 | 09.01.2005 16:30 |
Kann die Kartoffel doch krank machen ?? | welsmami | Krankheiten | 25 | 08.04.2004 19:34 |