![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||||||
L-Wels King
|
Hi Christoph!
Ok, ein Hund ist sicherlich ein schlechtes Beispiel, da carnivore oder omnivore Lebewesen Pflanzliches Eiweiß sicherlich besser vertragen, als herbivore oder limnivore Lebewesen eine rein carnivore Ernährung. Ich schreibe bewusst "rein carnivore Ernährung" weil es den Fisch wenig intressiert, dass da neben dem Artemiahaufen noch was gesundes aber Energiearmes rumliegt. Er pickt sich halt die "Artemia-Rosinen" raus. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() So Freunde, wie schauts denn nun aus, ist L200 Hifin nun ein Pflanzenfresser oder ein Allesfresser? Was sagen Zähne, Verdauungstrakt und Naturbeobachtungen? lg Ansgar
...Der Blues ist das Leben und das Leben ist ein Blues... Geändert von Blues-Ank (02.09.2011 um 16:07 Uhr). |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Wels
|
Hallo Ansgar,
Zitat:
Deinen Ausführungen entnehme ich, und da gebe ich dir auch recht, dass man Pflanzenfressern durch die Fütterung mit tierischen Produkten schaden kann, auch wenn sie dieses Futter bevorzugter annehmen als pflanzliches. Da ich dies schon vor Eröffnung dieses Threads wusste, stellte ich die Frage nach der richtigen Ernährung der L200 HF. Wenn Baryancistrus herbivor ernährt werden sollten, dann dürfte der L200 HF ja eigentlich keine Ausnahme darstellen oder liege ich da falsch?
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche L200 Hifin Baryancistrus demantoides | Tritonus | Suche | 0 | 01.09.2010 18:47 |
.Biete L-200 HiFin (Baryancistrus demantoides) in 40789 Monheim (Nähe Düsseldorf) | Robert B | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 09.06.2009 13:30 |
L200 Hifin Baryancistrus demantoides | Wels 201 | Loricariidae | 4 | 25.06.2008 19:40 |
L200 Hifin Baryancistrus demantoides in 200 Liter? | Lander-L | Loricariidae | 12 | 25.12.2006 13:58 |