![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Welspapa
|
Hallo zusammen,
aus den Pandas sind mittlerweile C. schwarzi geworden. Sind vor 1 Woche eingezogen und sind schon schön am wuseln und gründeln. Meiner Meinung nach sind die 10 Tiere genau die richtige Anzahl, nicht zu viele und nicht zu wenige. Schwimmen schön in der Gruppe in der Strömung und sehen einfach toll aus. Was mich wundert ist, dass sie überhaupt nicht scheu sind. Man kann sich direkt vors Becken setzen und die kleinen stört es nicht. Schwimmen nicht man unter die Wurzel oder den Filter. Aber freut mich natürlich auch, dass sie sich schon nach so kurzer Zeit "eingelebt" haben. Danke nochmal für die Vorschläge! Gruß Tim |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Zwergpanzerwelse | Honki | Suche | 0 | 10.09.2010 17:29 |
Zwergpanzerwelse | Olafdoc | Suche | 0 | 08.08.2006 19:45 |
Frage zu Zwergpanzerwelse.... | michael206 | Callichthyidae | 11 | 04.02.2005 22:57 |
Zwergpanzerwelse | HOSS | Callichthyidae | 8 | 14.08.2003 06:58 |
Zwergpanzerwelse... Beurteilung der Haltung | fenrir | Callichthyidae | 12 | 09.08.2003 11:46 |