![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
hallo,
viele dank für die antworten. werde den verkäufer anschreiben und fragen warum seine so klein sind. lg Gecer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hey Gecer,
und laß dir doch mal ein paar Bilderchen schicken und vergleich sie mal mit denen die es hier gibt oder Zeig sie uns. Vielleicht hat Sandor ja recht und es sind gar keine L 2! Also wenn die Tiere wirklich schon so alt sein sollen, dann ist da irgendetwas nicht korrekt, entweder mit der Größe oder dem Alter! Grüße Christian
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Hi,
und wenn es doch L2 sein sollte (was bei dem Alter und der Größe unwahrscheinlich wäre), dann ist die Höhlengröße gar nicht so relevant. Zumindest nicht nach oben. Die machen die Höhle auch gut quer oder schräg zu wenn es sein muss. Ich persönlich habe mit Moorkienholzhöhlen gute Erfahrungen gemacht. Der Vorteil ist, dass der Bock auch in der Höhle ständig was zu Futtern hat (die Höhlenwände werden mit der Zeit immer dünner bis sie durch sind). Grüße Ben
![]() |
#4 |
Babywels
|
hallo,
also auf meine frage, wegen der größe, meinte er, dass im internet viel steht, und das er schon lange zeit l46 züchtet und keine von dene in seinem 720l becken so groß bekommen hat. bilder wird er mir heute senden. werde diese sofort hier zeigen. LG Gecer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hi Gecer,
na dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen, bin doch schon ein wenig neugirig! Grüße Christian
![]() |
#6 |
Babywels
|
hallo,
die Größen sind 2 x 6,5cm, 1 x 6,5 - 7cm , 1 x 7,5cm , 6 cm und 5,5cm. so hier wären die bilder: die hinteren bereich sollen rötlich sein, da das becken am fenster steht. (gesund also) bild 1: https://www.imgbox.de/show/img/kh7drW4D66.JPG bild 2: https://www.imgbox.de/show/img/7yDzl9TxCr.JPG bild 3: https://www.imgbox.de/show/img/c4bABe7NmT.JPG musste die bilder so machen, anhang hochladen ging leider nicht. LG Gecer |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Welspapa
|
Hallo Gecer,
na gut die Bilder sind nit so doll aber ich würde trotzdem sagen das es für mich auf gar keinen Fall L 2 sind. Würde eher auf Panagolus L162 oder LDA 67 tippen/tendieren!! Schöne Grüße Christian
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ist das ein L002?? | NorbField | Welcher Wels ist das? | 6 | 20.02.2008 20:54 |
L002? | Caolila | Welcher Wels ist das? | 6 | 28.10.2005 14:39 |
Biete: 3 mal L002 in 73... | Heiko BMW | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.04.2005 22:54 |
L002 Infos | isy007 | Loricariidae | 6 | 04.12.2004 11:35 |
L002 | 2pac | Loricariidae | 3 | 03.04.2004 09:48 |