![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
Wels
|
Hi,
Bayern wird sogar richtig verdient Deutscher Meister! (Rein rechnerisch sind sie es aber noch nicht ![]() Der van Gaal ist cool. Da reden alle über Ribery, still schweigend mustert er einen vermeindlichen "Star" nach dem anderen aus, so wurden die teilweise spielentscheidenen Jungtalente völlig aus der Schusslinie der Öffentlichkeit genommen. Ribery kann zwar recht ansehnlich Fußball spielen, doch ziemlich oft hat er Verletzungsbedingt dem FC einfach gefehlt. Nur haben die Bayern auch ohne ihn schöne Spiele gezeigt. Tja... Hö, van Gaal wurmt es bis zum heutigen, vorletzten Spieltag nicht den besten Angriff der Liga zu haben. Na, wer hat bis jetzt den besten Angriff der Liga? ![]() Der DFB-Pokal geht an die Mannschaft, die dem FC die vorgeschobene Meisterschaftsfeier ermöglicht hat. Das ist ja wohl mal klar! Auch Hamburger Fans muss ich trösten, aus internationalen Spielen in der nächsten Saison wird nix. Nun darf jeder raten, welcher Verein meine uneingeschränkte Sympathie geniest. Gruß Corina Dem FC Bayern wünsche ich das CL-Finale natürlich nur das Beste |
![]() |
![]() |