![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#25 |
Jungwels
|
Hi,
Koelle Zoo hat den Global Pets Award 2007 bekommen und ist von denen als weltbeste Zoohandlung ausgezeichnet. @Christian also ich muss leider gestehen das der südamerika Besatz Zufall ist, eigentlich würden demnach die Cherax auch nicht dazu passen, wollte mein Becken nach passenden Wasserwerten besetzen. Meinen Wabenschilderwels und Antennenwels zähle ich natürlich zu den Welsen wäre fatal wenn nicht :-D ich meinte ob zusätzlich nur eine Art oder eben auch eine zweite ginge, will es auch nicht zu voll stopfen, es soll ausgeglichen sein. Also das mit den Welsen wird noch einige Zeit dauern, ich sehe so viele tolle Tiere und bin so leicht zu begeistern, dass mir eine feste Entscheidung verdammt schwer fällt. Ich werde erst mal noch gucken und Ideen sammeln. Haltungsbedingungen angucken usw. bevor ich eine ernsthafte Entscheidung treffen kann.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |