L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic > Welsfotografie
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2009, 20:31   #11
Hummer
L-Wels Gott

Benutzerbild von Hummer

Hallo Lia,

ich möchte dich bitten, deine Posts in Zukunft ein wenig mehr zu strukturieren!

Einen Beitrag versuchen mit ... zu gliedern, macht ihn nur noch schwerer zu lesen! Es gibt Satzzeichen, mit denen das wesentlich besser klappt.

Auch Groß-und Kleinschreibung sollte drin sein, ganz zu schweigen von einer Begrüßung und einer Verabschiedung!

Sätze so zu formulieren, wie man sie spricht ( hastn, wa, net, wohnstn usw) und/oder komische Abkürzungen zu benutzen sollte sich wenn überhaupt auf einen Chat begrenzen!

Danke!

Lieben Gruß

Bine

Hummer_L-Welse.com@gmx.de

Geändert von Hummer (28.08.2009 um 21:15 Uhr).
Hummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 09:55   #12
Blues-Ank
L-Wels King

Benutzerbild von Blues-Ank

Hi!

Hier mal die beiden neuen, sind momentan noch am eingewöhnen ans AQ-Wasser...

Das linke Tier hat nen schönen dicken Bauch und einen nur sehr kurzen Odonto-Flaum, das macht Hoffnung auf ein Weibchen, allerdings einen recht breiten und kurzen Kopf, das relativiert die Hoffnung wieder. Beide sind etwa 9cm lang, ohne Filamente.
Bitte bitte liebe L204-Halter, und besonders du Farid, postet doch mal ein paar Bildchen von euren Weibchen!

EDIT: Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr, wie kommt ein Bild von den Tieren die ich heute geholt habe in den Post vom 28.8? Und wo ist das Bild hin dass ich ursprünglich am 28. gepostet habe??? Hmmm na toll, den älteren Beitrag editieren und das richtige Bild wieder einfügen geht net

lg Ank

Geändert von Blues-Ank (31.08.2009 um 10:02 Uhr).
Blues-Ank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 10:09   #13
Blues-Ank
L-Wels King

Benutzerbild von Blues-Ank

Hi Ich nochmal...

...Also im Post vom 28.8. war bis grade eben noch das folgende Bild das erste von beiden, jetzt grade nach dem Hochladen der neuen war da plötzlich das grade vor 10 minuten geschossene Foto der neuen Tiere. Ist es möglich dass ich beide Bilder versehentlich gleich benannt habe? Wird das ältere dann durch das neuere ersetzt? Wär nett wenn jemand aus der Tech/Admin-Ecke das wieder tauschen könnte, ich kanns nicht da ich den alten Beitrag nicht editieren kann. Wenns nicht geht auch nicht so schlimm, nur verwirrend für den geneigten Leser. Ursprünglich enthielt mein post vom 28. dieses foto:

lg Anky

Geändert von Blues-Ank (31.08.2009 um 10:22 Uhr).
Blues-Ank ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort