![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Welsfotografie Hier können Bilder eurer Welse eingestellt werden. Es gelten hier nicht die "Vorschriften" für Bilder die zur Bestimmung des Welses gültig sind. Es reicht, wenn sie subjektiv "schön" sind. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
![]() hi.........
hier möchte ich mal meinen L 204 (weibchen) vorstellen...ließ sich leicht mit der Hand fangen...... und leider habe ich nur sie.....suche seit längerem noch mind 2 stück....am besten pärchen. Also wenn hier jmd in meiner Nähe ist der von denen Nachzuchten hat bitte melden.....wäre sehr nett. Unser Weibchen lebt in einem 240 l Becken mit Temperaur von ca 28 Grad.....ausserdem sind noch da drin vorhanden : 3 junge L 66, 2 junge L 264 und 2 Engelsantennenwelse und 3 L 184..........und 18 Neons. Ich habe noch ein 112 l Becken und ein 54 l Becken, ausserdem ![]() soooooooo...nun habe ich versucht bilder hochzuladen aber jedesmal solls fehlgeschlagen sein......ärgerlich......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Alles im Eimer...
lg Ank
![]() |
#3 |
Babywels
|
Jooooaaarrr chic die süssen kleinen ;-)
würde se gern nehmen...bzw a paar...... aber wohnst bestimmt zu weit wech wa...... lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels King
|
Hi!
Hä wie was du willst dein Weibchen abgeben? Joar na klar hab ich für die noch Platz, immer her damit! ![]() ![]() Sorry für die schlechte Quali, bin nich der beste Fotograf und hab auch nich grad die beste Technik. Werd mal versuchen einen von den 2 sehr Stacheligen Böcken gut abzulichten, ist echt beeindruckend wie die komplett von den Schultern bis zur Schwanzflosse mit Dornen bestückt sind. Fotos von "sicheren" Weibchen (Farid, ich blicke in deine Richtung! ![]() ![]() lg Ank
![]() |
#5 |
Cascudo
|
Hallo Ank, hallo Lia!
Irgendwie scheint ihr beide was falsch verstanden zu haben: Lia will ihr Tier nicht abgeben, sondern sucht einen Partner und Ank züchter (noch) nicht, hat dementsprechend wohl auch keine abzugeben (oder sehe ICH das jetzt falsch?) Grüße, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Babywels
|
L 204
höööööööö ???????
nöö net abgeben.....möcht noch 2 dazu haben mindesten, falls du noch welche hast ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
L-Wels King
|
Hi!
Neenee, hab das schon richtig verstanden, aber ich geb keine ab, will den von Lia haben ![]() Und richtig, ich habe die Tiere noch nicht lange, sind auch bestimmt noch nich alle aus der Gruppe Adult, der kleinste is so 7,5cm, der größte so 11cm. Also keine NZ bei mir, und keine abzugeben, will eher versuchen die Gruppe zu erweitern um schöne Tiere ab 9cm. ...und damits nicht allzu spammig wird: ![]() ![]() lg Ank
![]() |
#8 |
Babywels
|
L 204
ja mist aber ich bekomm ke bild rein. ständig schlägt es fehl......nerv
ja nö meine hübsche gebe ich net ab :-) meine......ich will auch versuchen mehrere zu bekommen aber die kriegt man so schlecht..........wo hastn deine her? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
Hi!
@Lia Du hast Post! ![]() @All Wär cool wenn jemand hier anhand der Draufsichten vage Geschlechtsspekulationen abgeben könnte damit ich die mit meinen Spekulationen vergleichen kann! lg Ank
![]() |
#10 |
L-Wels Gott
|
Hi Ank,
anhand deiner Fotos kannn wohl keine Spekulieren, auch nicht vage ![]() LG Frank |
![]() |
![]() |