![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
... weit gereist
|
Glückwunsch an die stolzen Eltern...und viel Spass beim Schaukelfisch basteln, beim Fischmobile bauen und beim Fischlätzchen nähen
![]() LG Elke
![]() |
#12 |
Jungwels
|
Glückwünsch
Hallo
Tolle Bilder und viel Spaß damit. Zuchtbericht kannst du dir sparen. die kennen den schon und die anderen ebenfalls viel Spaß damit. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Cascudo
|
Hi!
Auch von mir Glückwunsch und alles Gute! Grüsse, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels King
|
Hallo
Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden. Alles Gute der Mutti und vor allem dass,das kleine gut wächst und gedeiht. Viel Spaß bei der Aufzucht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
auch von mit die besten Glückwünsche.!!! Fertisch mit ausschlafen, ab jetzt läuft bei dir Baby-TV ! Genies die Zeit , sie hat durchaus auch ihre Reize. Zitat:
![]() Gruss lg Udo
![]() |
![]() |
#16 |
BSSW-Nord
|
Hi Rolo
Glückwunsch zum Zuchterfolg! Ist das Gelege nicht sehr klein mit einem Jungen? Na ja, vielleicht sind es beim nächsten mal etwas mehr! Gruß Ralf
![]() |
#17 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und schöne schlaflose Nächte. Gruß Andreas
![]() |
#18 |
Motzerator
|
Hi,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche... Eigentlich sollte der Zuchtbericht im BSSW-Report erscheinen, aber ich glaube, ich hab gar keine Zeit, einen zu schreiben, weil es viel mehr Spass macht, dem Kleinen beim Wachsen zuzugucken. ;-) Außerdem ist die Nachzucht von "Homo roloi" auch nicht wesentlich anders als bei anderen. Da könnt ihr ja einfach mal googlen oder die Suchfunktion benutzen... ;-) Und Ralf, die Gelegegröße ist für diese Species als durchaus normal zu betrachten und bin ja auch kein solcher Großzüchter wie Du, der auf Ausbeutemaximierung aus ist. ;-) ...würde ja auch nur Sinn machen, wenn ich vorhabe die Nachzuchten zu verkaufen, aber da ich das ja nur als "Hobby" betreibe, züchte ich auch nur für den "Eigenbedarf". Gruß, Rolo
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
L-Wels Gott
|
Hi Rolo,
ich wünsche Euch wirklich alles Gute für das weitere Zusammenleben zu dritt, es kommt eine unglaublich spannende Zeit auf Euch zu. Sehr gerne verweise ich an dieser Stelle auf dieses Lied, dessen Wahrheitsgehalt mit fortschreitender Zeit immer deutlicher wird: https://www.youtube.com/watch?v=PrmKDmfAz4M . |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vermehrung von L 128 gelungen im Berliner Zoo!!! | Walter | Zucht | 106 | 18.07.2008 15:49 |
Panaqolus sp.aff. maccus Nachzucht gelungen | Richie | Zucht | 23 | 28.06.2005 13:33 |
Nachzucht von L316 gelungen | Hypancistruszebra | Zucht | 5 | 11.05.2005 13:44 |
Nachzucht von L066 gelungen | Hypancistruszebra | Zucht | 3 | 06.05.2005 18:07 |
Nun auch bei mir L046 NZ gelungen... | mcpay | Zucht | 3 | 06.04.2005 22:25 |