![]() |
Erstnachzucht gelungen...
Hi,
Dank eines aufwändigen, aber erfolgreichen Arterhaltungsprojektes ist der Aquarianernachwuchs wieder ein bisschen gesichert! Jan ist da :-) Am Sonntagmorgen, dem 26.07.09 um 2.40 Uhr erblickte er nach einigen anstrengenden Stunden das Licht der Welt mit seinen zarten 3010 Gramm und 50cm. Die tapfere Mama und der stolze Papa sind wohlauf und glücklich und ergründen nun mit ihm in aller Ruhe zusammen die Geheimnisse des Lebens zu Dritt. Ein reges Interesse an bunten Fischen ist schon deutlich erkennbar. Juhu! ;-) So, genug geschrieben... ich muss Sohnemann jetzt das Wort "L-Wels" beibringen. ;-) ...und nächste Woche lernt er dann "Glyptoperichtys joselimaianus" Liebe Grüße, Rolo |
Hi Rolo,
über einen genauen detailierten Zuchtbericht würde ich mich sehr freuen. Andere User hier bestimmt auch :y_smile_g. Ist eine Großartige Erstnachzucht. Gratulation. LG Frank |
Hi Rolo ;)
herzlichen Glückwunsch , hübscher Bursche, wann kommt sein erstes Aquarium ? Gruß Gregor |
Hallo Rolo,
herzlichen Glückwunsch, ich hoffe das kleine Saugmaul kommt gut mit der Futterquelle klar! Lg Maike |
Hallo Rolo,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche euch dreien alles alles Gute! Lieben Gruß Bine |
hi Rolo,
uups...ging ja schnell gg ganz lieben Glückwunsch zu dem gut gelungenen Ableger ;) is ja en ganz süsser.. lg Nicky |
Hi Rolo,
dann mal herzlichen Glückwunsch zu Rolotypus Junior. Gruß, Karsten |
Hallo Rolo,
herzlichen Glückwunsch wünsche ich auch.;) Viel Spaß euch drein. Gruss Christian |
Hallo Rolo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. Elko |
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familenmitglied!
Wünsche viel Freude, Gesundheit und ausreichend Schlaf ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |