![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
L-Wels
|
Morgen
Was ist mit artgerechter Haltung ? Welse, Hechte, Barsche, Zander und andere Fische fressen nun mal auch lebende Enten, Ratten, Frösche und wenns passt auch mal nen Hund. ja ! ich bin auch dafür keine Hunde zu verfüttern ! Aber nen Frosch oder ne Ratte kann man denen doch mal gönnen. Wenn es doch zu dem natürlichen Futter dazugehört ! Ok ! der Trailer ist durch die Hintergrundmusik ziemlich Geschmacklos aber ohne Ton zeigt es nur das Jagdverhalten eines Barsches. Und wie oft sieht man sowas in der Natur ? Eigentlich Nie ! Darum fand ich den Film, auch aufschlussreich und nicht abstossend. Und es sind auch nicht alle Fische Assfresser. Aber den Zartbeseiteten unter uns sei versprochen, Ich werde solche Links nicht mehr einsetzen. Aber macht rechtzeitig die Augen zu, wenn mal wieder um 16.30Uhr im Fernsehen Tierfilme gezeigt werden. ![]() gruss ![]() Frank |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welshöhle mal anders | august | Einrichtung von Welsbecken | 11 | 01.02.2009 22:57 |
Rückwandbau mal anders! - Fragen | OlliH | Aquaristik allgemein | 5 | 07.01.2007 15:16 |
Es kommt immer anders als man denkt!!! grrrr | alpina | Aquaristik allgemein | 2 | 25.06.2006 12:18 |
Quiz-etwas anders | madate | Welcher Wels ist das? | 42 | 30.09.2005 05:03 |
Einer ist anders | alpina | Zucht | 1 | 16.05.2005 09:16 |