![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Morgen,
egal welcher Saugmaulwels, bei der Eingewöhnung sind Kartoffeln immer hilfreich. Vorteile: halten sich lange und sind die ganze Zeit für die Tiere verfügbar. Außerdem sind sie gute Energieträger die abgemagerte Welse mit zusätzlichen Füttern schnell wieder auf die Flossen bekommen. Ich denke das wichtigste bei der Eingewöhnung und bein Aufpäppeln ist, dass unsere schüchteren Welse, wenn sie sich mal trauen was zu fressen, auch etwas finden ![]() MFG Michael
![]() |
#2 | ||
L-Wels Gott
|
Hi,
Zitat:
genau, Kartoffeln nehm ich erst raus, wenn sie Auftrieb bekommen und schwimmen (meist sind sie weg, bevor das passiert) Zitat:
Wenn sie fressen ist das mehr als die halbe Miete, dann bekommt man sie auch an geeignetes Futter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L-Welse und Welse in HH suchen neues Zuhause | sweety26 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.02.2006 10:54 |
Herbivore L-welse | STFRANKS | Loricariidae | 1 | 17.11.2003 13:10 |