![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Wels
|
Also es sind Sterbai- Junge und das mit dem Nitrit lässt sich ausschließen - aktiviertes Filtermaterial verwendet und ständig kontrolliert (NO2 immer < 0,030 mg/l !!!
Ich denke mittlerweilen, dass das mit den Hexen und den Corys in einen Kasten der Fehler war - seit sie wieder in "Einzelhaft" sitzen, scheint´s ihnen wieder besser zu gehen ! Naja, der Futterüberschuß, den die Hexen brauchen scheint den Corys nicht zu bekommen !!! Is´besonders bitter, da ich meine Zwerge wie´s aussieht selbst um die Ecke gebracht hab´ :cry: :cry: ! Ich hoffe dass wenigstens der Rest durchkommt ! Nochwas zu den Ablaich- Netzen: wie machten Ihr das mit denen ? Meine Corys kriechen immer zwischen Netz und Gestänge - ich trau´mich den Kasten garnicht aussaugen, etc., da die Kleinen sich ja bestimmt einquetschen, sobald ich da rummache !???? Ich denke fast der Ablaichkasten was die bessere Alternative - der war gut zu reinigen und auszusaugen und ich konnte immer sehen, wie´s Ihnen geht, was den übrigen vielleicht sogar das Leben gerettet hat !! Schreibt mir doch ´mal Eure Erfahrungen und Meinungen dazu ! Liebe Grüße, Micha |
![]() |
![]() |