![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welsfan
|
Hallo Daniel,
... thx. Wenn die Wulst weg ist, hätte ich auch kene ruhige Minute mehr. Aussage des AQ-Bauers dazu: kein Problem. Ich suche also wirklich jemanden, wo es auf Grund des Nagens getropft hat. Viele Grüße Elko |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Junger Hupfer
|
Hi Elko,
ich kenn mich nicht mit den Verklebungen aus, und weiß nicht, was die aushalten können. Aber das Silikon war über knapp 2cm ganz weg. Da hätte es bestimmt mal getropft....irgendwann. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels Gott
|
Moin,
ich habe dazu zwar keine Erfahrung, doch meine ich man sollte zwischen Wulst- und Stoßverklebten Becken unterscheiden. Ich glaube kaum das sie ein Stoßverklebtes Becken undicht bekommen. Dazu müssen die Zähne zwischen die Scheiben kommen und ich denke das der Spalt dafür die schmal ist. MFG Michael
![]() |
#4 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
L91 Beim Händler = Silikonfresser der selbe L91 bei mir = brav Meine Becken sind aber Stossverklebt. Lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (26.10.2008 um 08:06 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rüsselzahnwelse | De Kölner | Loricariidae | 3 | 11.10.2006 17:51 |