![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Moin Frank,
bow, das sieht echt übel aus! Ich hatte vor längerer Zeit einen L 333, der auch eine üble offene Wunde am Rücken hatte, allerdings gegen deinen Wels war das eine Lapalie. Dort habe ich in einem Extra-Becken wie folgt behandelt: Zum einen Baktopur in´s Wasser. Dann habe ich aufgrund eines Tips (ich glaub sogar von hier) mit Rivanol behandelt. Gibt´s wohl als Salbe und als Flüssigkeit, ich hab damals nur die Flüssigkeit bekommen, die Salbe hält natürlich besser. Damit habe ich die Stellen 2 x am Tag eingepinselt, gewartet, bis das etwas angetrocknet war und den Wels dann wieder zurück in´s Wasser gesetzt. Die Wirkung war verblüffend und die Heilung erfolgte sehr zügig. Den Thread findest fu hier: https://www.l-welse.com/forum/showth...hlight=rivanol Gruß
Olli --------------------------------------------------------------------------- www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse --------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Krankheit | Razorblade | Krankheiten | 9 | 05.09.2008 21:09 |
Krankheit | alex293 | Krankheiten | 10 | 21.02.2008 22:30 |
Krankheit | Jazzko | Krankheiten | 6 | 16.02.2008 19:55 |
Krankheit | diskusman | Krankheiten | 36 | 06.02.2008 22:44 |
Krankheit | Pyro | Krankheiten | 1 | 17.01.2008 19:17 |