Wahnsinn, das ist eine tolle Idee, Michael - auf eine derartige Installation hätte ich nicht gedacht. Vor allem: in 3-4 Wochen ist es Schluß mit Lustig und die Sonderwünsche bezüglich Installationen/Boden etc. kann ich mir in die Haare schmieren. Gut, dass ich zu euch gefunden habe und professionellen Rat erhalte!
Bei den Wasseranschlüssen kann ich jederzeit (gegen Aufpreis natürlich) noch etwas deichseln - ich muss unserem Installateur nächste Woche lediglich mitteilen, was ich genau möchte. Ich kann mir nur schemenhaft vorstellen, wie ein solcher Wasseranschluß funktionieren soll... Ist das Becken direkt damit verbunden? Automatischer Wasserwechsel? Tatsächlich automatisch? Oder funktioniert das ganze eher wie eine Art Waschbecken mit Schläuchen? Ganz sponatan habe ich kein gutes Anschauungsmaterial im Netz gefunden - gibt's hierforums einen Thread dazu? Suchwort: Aquarium Wasseranschluß?
Ich danke dir recht herzlich, Michael - sollte ich deinen Vorschlag verwirklichen können, wäre das eine tolle Sache!
edit: Mach mich bereits schlau bezüglich Aquariencomputer - die Frage nach der Automatik ist also somit erledigt ;o) Das Ding mit dem Wasseranschluß hab ich aber noch immer nicht raus. Soll ich da eine Waschmaschinenanschluss anbringen lassen? Wie kommt das Wasser auf Temperatur? Aqua-In-Out System ist Käse?
Geändert von LeeSee (24.08.2008 um 15:08 Uhr).
|