![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Jungwels
|
Hi
So langsam ist so alles bei,woran ich selbst auch schon dachte.... Von Panaque ja,zu Panaque nein Megalancistrus II ja,zu Megalancistrus II nein und garkeinen 2. Wels ins Becken ist alles bei! Rein vom Gefühl her,muß ich sagen,daß ich es bestimmt mit einem 2. Wels versuchen werde....!? Der Megalancistrus ist nämlich sehr Reviertreu und verlässt seine Höhle nur nachts zum fessen und das auch nur bis zur Hälfte des Beckens und kehrt wie gesagt wieder zurück in die Höhle. Und wenn dann noch ein-zwei Tonröhren ins Becken kommen,könnte es wohl klappen vom Gefühl her....?! Ich schau einfach mal und warte ab... Kann man die "Beschreibung" aus dem Welsatlas irgendwo nachlesen? Ich möchte mir nämlich nicht extra für eine Info den ganzen Atlas zulegen.... Gruß Martin |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie groß werden Kaktuswelse wirklich? | MartinR | OffTopic | 12 | 01.08.2008 18:08 |
Biete L-114 Kaktuswelse in 21218 | maltehamburg | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 13.12.2007 20:27 |
L134! Kann ich den halten? | *Ninchen* | Loricariidae | 6 | 21.01.2005 23:47 |
Elfenwelse und Kaktuswelse | adonis | Loricariidae | 21 | 30.07.2003 18:44 |
L-Welse halten | Welsfan | Lebensräume der Welse | 29 | 17.05.2003 07:25 |