![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
BSSW-Nord
|
Hi Stefan
Zitat:
Ich habe mal reingeschaut, aber kein falsches Bild gefunden. Sind doch alles L 330, oder? Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
BSSW-Nord
|
Hi Stefan
Du meinst wahrscheinlich dieses Tier, oder? Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Junger Hupfer
|
Hi,
nicht unbedingt. Bei manchen löst sich das Linienmuster erst sehr spät auf, bei anderen fast garnicht. Ich habe auch schon von Tieren gehört, bei denen sich das Wabenmuster zu einem Linienmuster umgeformt hat, das ist aber nicht der Normalfall. Für mich ein L 330. lg daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hallo Ralf,
nein, ich meine das Tier über der Maulaufnahme von Daniel: https://www.l-welse.com/reviewpost/s...uct/345/cat/42 Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Junger Hupfer
|
Das ist das gleiche Foto.
lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junger Hupfer
|
Hi Stefan,
genau, das ist aktuell auch über meinem Foto in der DB, sowie in Ralfs obigem Post. Aber ich glaub, Ralf weiß was los ist. Warte mal, bis er sich meldet. der Daniel Das passt hier jetzt garnicht, aber habt ihr eben diesen slowenischen Schiri gesehen? Der sollte sich lieber ne andere Arbeit suchen, meine Güte, die Unfähigkeit in Person. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
L-Wels King
|
Nene, ich habe da einen gestreiften, cf. nigrolineatus oder sowas gesehen gesehen und auch eben gepostet. Das Bild, was jetzt in meinem Beitrag zu sehen ist, ist nicht das was ich verlinkt habe, ihr schummelt
![]() Naja, jetzt stimmt es jedenfalls. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
BSSW-Nord
|
Hi Daniel
Das Bild hatte ich gerade hochgeladen. Das Bild, das vorher da war, hat sich irgendwie aufgelöst. Und ich kann es in der Galerie nicht wiederfinden. Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Störung des Forums | Sturi | Neuigkeiten | 0 | 26.06.2007 11:51 |