![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Jungwels
|
Moin Kristian,
danke für den Tip, aber so recht klärendes Ergebnis kam auch in den anderen Threads nicht raus. Mich interessiert vorrangig, wo mein Fehler zu suchen wäre... zu langes Beassen der Zuchini im Becken (1 Nacht, etwa 12 Std) und dadurch die Möglichkeit des "Überfressens"???? Oder die Gabe von Zuchini nach einer langen Periode (Urlaub) des Fütterns mit ausschließlich Granulat??? Vergiftung durch Pestizide o.ä. halte ich eher für unwahrscheinlich (heiß abgewaschen und geschält), da alle anderen Tiere -auch der dritte "echte" Rote sowie die zweite Hexengruppe, 2 Panaque + 2 Ancistren - keine Symptome zeigten. Obwohl man da auch nicht mit Bestimmtheit sagen kann, wer die ganze Nacht gefressen hat und wer weniger oder nix. Gruß, Micha |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rote Hexen haben abgelaicht! | kirakira | Loricariidae | 1 | 28.12.2007 18:31 |
Fütterung Sterbainachwuchs | SLEWL81 | Callichthyidae | 2 | 08.01.2007 09:43 |
Rote Hexen oder doch nicht? | AnitaB | Welcher Wels ist das? | 8 | 21.09.2006 10:37 |
Bio-Zuchini in Braunschweig | Tritonus | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 09.08.2006 19:31 |
Fette Rote Hexen(b | Indina | Ernährung der Fische | 4 | 04.01.2004 16:43 |