![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#23 | ||
L-Wels King
|
Hallo zusammen,
Zitat:
Ich bin dagegen sachlich geblieben und hab meine Meinung kund getan ohne irgendwelche Personen GRUNDLOS anzugreifen. Siehst Du, da lernst Du sogar noch was hier. (Zitat Wikipedia: "... Eine etwas verallgemeinerte Form der Distanzvektorprotokolle mit einer verbesserten Form der Schleifenerkennung sind die Pfadvektor-Protokolle (wie z. B. das Border Gateway Protocol (BGP))..."). Zitat:
Hier nochmals der Beweis aus Wikipedia: Zitat: "Interdomain-Routing verwendet sogenannte Exterior Gateway-Protokolle (EGP), und zwar (fast) immer BGP". Wie geschrieben fast immer (Betonung auf fast). Da schließe ich mich an, allerdings finde ich es wirklich unverständlich und unverschämt, dass Personen (also ich) persönlich angegriffen werden von Dir: Schließlich finde ich, dass ein Moderator sachlich bleiben sollte ohne irgendwelche Personen anzugreifen, nur weil ihm seine MEINUNG nicht passt.
![]() |