![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Medienspiegel Hinweise auf und Diskussion über für Aquarianer interessante Fernsehsendungen, Medienbeiträge und Fachbücher. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Danke , das euch der Bericht gut gefällt, würd er euch nicht gefallen währs mir aber auch Wurscht ![]() Mit Volker habe ich mich schon ausgetauscht nur kann ich von hier nicht viel machen, wenn ich Probleme erst erfahre wenn die jungen bereits abgenippelt sind. ![]() ![]() Ist das nun Zufall das beide Verlage mit Pseudacanticus aufwarten oder aktiver Konkurenzkampf? Hätte ich gewusst dass die Datz dem Volker seinen Artikel in so kurzer Zeit in ihr Heft würgt und zuuuuuuffffäääälliger weise just in dem Moment wo die Amazonas die Pseudacanticus-Ausgabe rausbringt auch mit Pseudacanticus erscheint, hätte ich ihm den Gefallen nicht getan. Nun habe ich wegen meiner Hilfe für einen "Freund" etwas ein schlechtes Gewissen der Amazonas gegenüber. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass es bei denen so raz-faz geht sonst hätte ich mir par Wochen Zeit gelassen ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (30.06.2008 um 06:19 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|