![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 | |||||
|
Ich glotz TV!
|
Zitat:
Stellt sich die Frage - Wart ihr (das "Team") nicht immer für ein Fachforum? Seid ihr nun dagegen? Wusstet ihr, was ihr wolltet? Hat sich das Forum durch Löschen von zigtausend Posts zum Fachforum entwickelt? Ist es zum Anfängerforum geworden? Zitat:
Was die fachliche Führung angeht: Die Mods brauchen nach eigenem Bekunden des Admins ja kein Fachverstand. Er selbst hat ja keine Ahnung von Aquaristik und Welsen, die Mods sind ebenfalls allenfalls aquaristische "Leichtgewichte", die "fetten Säcke" aber sind abgewandert oder waren von Beginn an noch nicht mal hier (dafür wird's ja wohl auch 'nen Grund geben, und da machste mit Deinen gebrachten Argumenten keinen einzigen Stich.) Zitat:
Warum sollte hier jemand "Arbeit" investieren - wenn's das nächste mal kracht (sowieso nur eine Frage der Zeit), läuft's doch sowieso ab wie üblich? Dann kommt Herbert wie immer mit den Worten daher "Vielleicht isses doch besser, das Forum zu schließen", später hat er dann wie immer nie was von Schließung gesagt, und wie immer bleiben offene Fragen offen (z.B. die Rolle von Mike), und alles plätschert wie immer weiter vor sich hin Zitat:
Zitat:
Ich hab's schonmal gesagt, Dein Engagement im technischen Bereich habe ich zumindest sehr zu schätzen gewusst (nicht zuletzt, weil's auch erfolgreich war). Das Engagement der Anderen auch. Aber was dabei rumgekommen ist (mit dem Ziel der "Rückkehr" zum vielzitierten Fachforum), nämlich das Ergebnis der letzten 1 1/2 Jahre (FAQ, Forenordnung, Unterforen, Podium, Löschungen, Furz und Feuerstein), ist schlicht lächerlich. Alles andere steht hier, verfasst von Walter: https://www.l-welse.com/forum/showpo...1&postcount=39 Da hat damals sogar Herbert zugegeben, dass da viel Wahres drin steht. Da hatte ich dann auch noch Hoffnung gehegt, dass sich auch was entsprechendes tun würde. Tja... --Michael |
|||||
|
|
|
|
|