![]() |
Muss das so sein?
Hallo,
falls es Euch nicht auch schon aufgefallen ist, dass weise ich das Team mal darauf hin, dass die Unterforen ein Labyrinth sind. Teilweise wird man auch auf Klick des "Links" nicht auf den Link geführt, sondern nur man guckt hier im L-Welse doof rum und findet nix! Statt einfacher zu werden, wird es hier immer komplizierter. Warum? Um durch Finessen eines Forumsgestalters zu kommen, wird man nicht besser in der Zierfischhaltung. Diese ganzen Unterforen kann ich mir nicht als Glücksbringend erklären, nicht auf diesem Weg! Gruß, Corina |
Hi,
konkretes Beispiel ?! Ich kann das grad nicht ganz einsortieren. Gruß, Karsten |
Hi Karsten,
Shit, habe es nicht kopiert oder zitiert, ich finde es so auch nicht wieder! Vielleicht ist es gelöscht, vielleicht in den Wirren der Unterforen untergegangen? Keiner weiss mehr was, ist das Absicht! Gruß Coeke |
Hi,
die ganzen Unterforen müssten mal abgechafft werden, da blickt ja keiner mehr durch! Ich bekomme z. B. manchmal (Betonung auf manchmal) email-Benachrichtigung auf eine Meldung im L-Welse. Wenn ich der nicht gleich folge und später im Forum suchen muss, ist das doof. Ich kann natürlich auch den Link in der email-Meldung fordern, nur warum wird es mir über das Forum so schwer gemacht etwas zu finden? Gibt es zu viel Unterforen? Gruß, Corina |
Zitat:
kurz und knapp - nein! Meine Güte, soviele Unterforen sind es doch auch nicht und diese stehen doch auch alle hinter dem entsprechend übergeordneten Foren in der Übersicht. Vielleicht wirst du alt und dich überfordert das WWW? Es gibt Seniorengruppen, denen wird das Nintendo Wii spielen beigebracht damit sie nicht weiter abflachen bzw. geistig sowie körperlich wieder ein bissel zulegen. Wäre das auch was für dich? Grüße Ben |
Es tut mir Leid Corina aber irgentwie denke ich wenn ich das alles so lese:
"Dont feed the trolls!" , aber evtl. liegt das daran das ich es einfach nicht so ganz verstehe um was es dir geht, bzw. kann ich dir nicht folgen bzw. die Problematik nachvollziehen. Nicht Böse sein :) mfg Sven |
Hallo,
vielleicht kann Herbert ja einen Seniorenmodus im Forum installieren! Der besteht dann nur aus einem Oberforum, extra großer Schrift und etlichen Hilfe-Buttons. ;) Gruß Matthias |
Hi zusammen,
@ Coeke: Zitat:
@ Rest: Ihr haltet euch daran, keine User zu beleidigen? Eure Aussagen find ich schon ein wenig an der Grenze... Lieben Gruß Bine |
Zitat:
|
Hi Jörn!
Zitat:
Alte "Säcke" kennen sich mit mit dem Internet nicht so aus, denen muss mit Ausschluss aus Foren geholfen werden, egal wie viel Ahnung sie zum Thema des Forums beizutragen haben. @alle Widersacher meiner Frage: Wie seid Ihr denn drauf? Eine Altersstufe, die sich mit dem Internet nicht so auskennt und Euch in diesem Fachforum helfen möchte, schließt ihr lapidar und fast diskreminierend aus? Ich bleibe dabei, dass Forum hat zu viele Unterforen. Gerade für Anfänger ist es kaum zu überblicken. (Wenn die blöde FAQ schon da ist, sollte sie besser zu finden sein, meinetwegen an erster Stelle stehen oder besser noch gelöscht werden.) So zieht es sich durch mehr Unterforen, die noch Unterforen bis Unter-Unterforen erhalten haben. Gruß Corina |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |