![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#22 |
|
Oh jeh,
jetzt wimmert ihr! Arbeit über Arbeit und Gerichte werden jetzt auch gerufen. Sagt mal, seid ihr noch bei Trost? Hat denn mal einer neutral all die vorherigen Berichte gelesen? Geht es um Arbeit? Ich habe genug zu tun! (Mir gehen die alljährlichen Ehrungn meines Sportvereins um meine Leistungen in Jugendbereich eh eher auf den Keks) Nebenbei gehe ich volltags einem Job nach und erziehe allein zwei pubertierende Kinder (bin also auch Taxi und Beisteher). Wenn zwei Männer, die vor Langeweile nichts anderes zu tun haben, das L-Welse-Forum in Kleinarbeit (was viel Arbeit bedeutet) in ein komisches Konstrukt zu verändern, ohne sich auf die Loricariidae im allgemeinen zu konzentrieren, tut es mir leid für die L-Welse, an Usern finden sie bestimmt genug feedback, die langweilen sich genauso oder hecheln nach Arbeit anderer. Das Resume ist also, nur wer für das L-Welse-Forum "arbeitet" (was immer das auch bedeutet) ist "wichtig". Das ist übrigens der Genickschuß für ein Forum. Aber egal, diese Worte werden auch meine letzten sein. So ein Fanatismus in personal habe ich noch nie erlebt. Bis denne, für die, die mich eh wiedersehen werden Corina |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
muss ich den wert absenken? | lena | Loricariidae | 1 | 15.01.2005 00:19 |
Wie gross muss das Becken für L114 sein ? | Nicolas | Loricariidae | 0 | 31.01.2004 07:49 |
besatz-Was muss raus? | Liz | Aquaristik allgemein | 15 | 05.10.2003 15:02 |