![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |||
Babywels
|
Hallo Fo-Freunde,
@ Micha: Zitat:
Zitat:
Bitte erzähl mir was Du mit den Fischen machst die Dir zu viel sind und keiner will sie, speziell gehts um die Ancis! Gleichso ists aber auch mit anderen gebärfreudigen Fischen! @ Patrick Zitat:
Welchen Unterschied macht es ob ich Garnelen oder Fische verschicke ES SIND TIERE! (Dazu brauche ich keine Erklärung!) Was die Temperaturen betrifft, wenn Corys oder andere Welse in einer "Pfütze" geblieben sind, die vielleicht durch Hochwasser übrig blieb, oder durch Austrocknung. Was denkst Du welche Temps in diese Pfütze vorherrschen und was geschied wenn es regnet. Vielleicht hast Du das mal in einem guten Welsbuch gelesen, ich habs erlebt! In so nem Tümpelchen sind 40°C und mehr keine Seltenheit und nach der "Dusche" ein Temp.-Sprung von 10-15°C nach unten auf die Fischchen aufeinmal einwirkt... Zur Wiederholung, besonders an Micha, da ich schon sehr lange dieses schöne Hobby betreibe und ich mir Mühe mache, dass es meinen gut geht, muss ich mir eigentlich keine Beleidigungen anhören! Und Ihr wisst gar nicht wer hier postet, weil ich keinen Wert darauf lege! Wollt mir, nee, und Ihr macht mir Vorwürfe...! Kann da nur lächeln, na gut... "Glaubhafte Dinge nicht zu glauben und unglaubhafte Dinge zu glauben, das ist das Übel der Toren, denn Torheit regiert die Welt!" Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. ![]() PS: Da die Posts hier normal nicht hingehören, (soll) kann der Admin sie verschieben oder löschen, wie er will... Geändert von Gibbyceps (28.05.2008 um 16:25 Uhr). Grund: PS:, angefügt |
|||
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete "L66", "L201", "L38", "L169" in 99427 Weimar | L-ko | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2008 20:36 |
Biete Pseudacanthicus sp. "L 114" = "LDA 7" = "LDA 73" in Muri / Schweiz/Grenze Deutschland | Cattleya | Privat: Tiere abzugeben | 1 | 22.10.2007 08:57 |
"Blauer", "Brauner" oder "Wald- und Wiesen" Ancistrus | Zeuss | Welcher Wels ist das? | 5 | 21.12.2005 11:34 |