![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#18 |
L-Wels
|
Höh?
Du wirst immer komischer.... was habe ich mit dem Marktplatz am Kopf? Geld unterm Arsch? Nix... alles in allem habe ich in 3 Jahren evtl. 3 mal was eingestellt. Nein, nein Corina da bist du auf nem ganz falschen Dampfer. Warum ich hier schreibe ist weil mir aufgefallen ist das es ziemlich ruhig her ging hier im Forum aber nur eine Person weiterhin eher Sinnfreie Diskusionen anzettelt.... meiner Meinung nach des Streites willen und der Langeweile... kaum mit effektivem Nutzen. Eigene Interessen habe ich gar nicht warum ich das hier schreibe.... bin ja auch nicht der Einzige der was geschrieben hat .... liegen immer alle verkehrt mit ihrer Meinung nur du nicht. Dein Eröffnungspost ist erstmal gar keinem klar geworden was da getipselt wurde. Ich fütter dich hier in deinem sehr trolligem Hunger nach Diskusion und Streit und fragwürdigenden "Verbesserungen" und genörgel am Forum. Aber ok.... ich schalt mich jetzt raus es wird wieder äussert komisch was du so schreibst sollen andere sich deiner annehmen. Ps: es tut mir Leid es sagen zu müssen ... aber was Wirbellose angeht hast du mir keine brauchbaren Informationen ( eher langweiliges gequatsche von Halbwissen) zukommen lassen, das ist leider eine weitere realitätsferne Einschätzung von dir. Tschühüs.... Geändert von MAC (24.05.2008 um 23:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
muss ich den wert absenken? | lena | Loricariidae | 1 | 15.01.2005 00:19 |
Wie gross muss das Becken für L114 sein ? | Nicolas | Loricariidae | 0 | 31.01.2004 07:49 |
besatz-Was muss raus? | Liz | Aquaristik allgemein | 15 | 05.10.2003 15:02 |