![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 |
|
Hi Jörn!
... das unterstütze ich auch! ![]() Alte "Säcke" kennen sich mit mit dem Internet nicht so aus, denen muss mit Ausschluss aus Foren geholfen werden, egal wie viel Ahnung sie zum Thema des Forums beizutragen haben. @alle Widersacher meiner Frage: Wie seid Ihr denn drauf? Eine Altersstufe, die sich mit dem Internet nicht so auskennt und Euch in diesem Fachforum helfen möchte, schließt ihr lapidar und fast diskreminierend aus? Ich bleibe dabei, dass Forum hat zu viele Unterforen. Gerade für Anfänger ist es kaum zu überblicken. (Wenn die blöde FAQ schon da ist, sollte sie besser zu finden sein, meinetwegen an erster Stelle stehen oder besser noch gelöscht werden.) So zieht es sich durch mehr Unterforen, die noch Unterforen bis Unter-Unterforen erhalten haben. Gruß Corina |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
muss ich den wert absenken? | lena | Loricariidae | 1 | 15.01.2005 00:19 |
Wie gross muss das Becken für L114 sein ? | Nicolas | Loricariidae | 0 | 31.01.2004 07:49 |
besatz-Was muss raus? | Liz | Aquaristik allgemein | 15 | 05.10.2003 15:02 |