![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 | |||||
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
doch ich sag doch was dazu ![]() Zitat:
Zitat:
So wies da steht siehts aus als würde das L-welse.com geschrieben haben. So wie es da steht müsste ich für meinen Text noch Erlaubniss einholen wenn ich eine Kopie davon jemandem per e-mail zukommen lassen möchte. Erlaubniss von Herbert der auf so Fragen sowiso nie eine Antwort gibt. Namentlich erwähnt währe mal das minimum an Wertschätzung für die Arbeit. Wenn nun niemand weis was ich meine. Hier ein Beispiel von vielen. (nicht nur meine) https://www.l-welse.com/reviewpost/s...uct/415/cat/30 , Zitat:
Zitat:
Der wahr eine sprudelnde Quelle an guten Bildern, Texten und Antworten. Und wie Walter unlängst mal meinte. Aus dem Kopf Zitat:
![]() lg Udo
|
|
|
|