![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
ehm,,, steht das so drinnen? Ehrlich gesagt habe ich nach dem 4 ten Gelege die ganze Gruppe abgegeben . Beim Nachfolger hat die methode auch mehrmals funktioniert. Bei anderen wie Sunshine und co gehts (mit meinen NZ ) auch ohne irgendwelches gepansche das sie ablaichen. Wildfang / NZ unterschied? Ich denke ich habe Regenwasser verwendet, weil ch davon im Keller einen Anschluss zu einem 40'000L Tank habe. Und für Leitungswasser Eimer schleppen müsste (damals) . Aber im Prinzip, währe beides gegangen. Zitat:
Zitat Line: Zitat:
Desshalb, lass mich mal überlegen wo ich 1-2 Jahre nach Veröffentlichung eine gekürzte Fassung meines ZB hingeben würde. überlegung dauert genau 2 Sekunden => Lösungsfindung. Lösung: Nicht L-welse.com. Am ehesten Welse.ch oder Catfishbase.com *g Ich hab hier schon diverse Haltungs Beschreibungen abgegeben. (in der DB) No Problem, gerne wieder. Wir sind aber par Hundert aktive User. Sollen mal die anderen was (nur 10% von meiner Menge) zusammenschreiben, dann währe die DB sowas von voll. Lg Udo
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterforum für weitere Berichte... | Norman | Feedback | 4 | 27.03.2008 14:23 |
Berichte | inri_1981 | Callichthyidae | 3 | 16.07.2005 20:00 |
Gibts keine Berichte | Michael aus do | Loricariidae | 13 | 04.11.2003 19:15 |