![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |||||
Ich glotz TV!
|
Mahlzeit!
Zitat:
Andererseits, wenn es wirklich um das "Auftreten" und die Fachbeiträge geht, warum dann nicht gleich das vermeintliche Übel einer Wurzelbehandlung unterziehen und Off-Topic (inklusive anderer nutzloser Unterforen) komplett dicht machen? Zitat:
Eher darin, endlich Antworten auf Fragen zu Problemen finden zu können, die ihr in 1 1/2 Jahren nicht fähig gewesen seid zu liefern. Zitat:
Für die Ergebnisse aber, da erwartet ihr doch wohl keinen Dank, oder? Denn das Ergebnis wird an dem gemessen, was ihr euch selbst zum Ziel gesetzt habt. Und daran gemessen ist das Ergebnis ein Haufen Mist. Ich hab's schonmal gesagt, ICH hab' nicht an Allem und Jedem sofort rumgemäkelt, meine Devise war, erstmal machen lassen. Genug Zeit habt ihr gehabt. Nichts ist dabei rumgekommen. Wer was anderes behauptet, hat jeglichen Realitätssinn verloren. Zitat:
Das musst Du mal so sehen: Die Fachleute brauchen DIESES Forum nicht, um sich auszutauschen, da gibt's diverse andere Kanäle. Aber das Forum, will es als glaubwürdiges und ernsthaftes Fachforum gelten, braucht die Fachleute. Da führt nix dran vorbei. Erster Schritt ist Rückzug aus dem "täglichen Forenbetrieb", dann droht einer mit dem Rückzug von Daten, dann mehrere, dann tut's einer, dann die anderen. Und wenn sich alle zusammen tun, dann wirst du ganz schnell sehen, wer eigentlich "am längeren Hebel" sitzt. Warum eigentlich nicht alles hier hinter sich lassen (inklusive "unbeliebter" Personen aus dem Team), wird sich mancher denken, was Neues aufmachen, mit den von hier abgezogenen Daten ist da schon mal ein guter fachlicher Grundstein gelegt. Und ohne das, was in früheren Jahren hier fachlich auf die Beine gestellt worden ist, seien es Bilder/Texte/Datenbank oder was auch immer, ist dieses "euer" Forum noch nicht mal der Haufen Mist, den es jetzt darstellt, sondern existiert faktisch nicht. Zitat:
--Michael |
|||||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich glaub es eigentlich nicht ... | L-ko | OffTopic | 0 | 18.04.2007 17:12 |
Wie ist das eigentlich ? | Cattleya | OffTopic | 3 | 02.02.2005 12:20 |
Wie alt werden L144 eigentlich ? | HOSS | Loricariidae | 4 | 09.09.2004 14:05 |