![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jungwels
|
![]() Hallo ich habe in dickes problem,
Mein Becken: 250l 27°C GH: 6 KH: 4 No2 <0,3 Ph 7,5 Besatz: Zebrabärblinge 8 Fadenfisch blau 1m/3w Fadenfisch marmoriert 2w Siamesische rüsselbarben 2 Netzschmerle 1w? Marmorierter Panzerwels 3 Punktierter Panzerwels 4 Nun von anfang an: Ich habe im kölle Zoo Karlsruhe Pflanzen gekauft. Dann hatten meine Zebras plötzlich dicke rote Kiemen also behandlung auf Kiemenwürmer. Keine änderung noch immer hatten sie ab und zu dicke backen. also behandlung mit Baktopur von sera gegen bakteriellen befall. (Keinerlei Todesfälle) Keine änderung noch immer haben sie ab und zu mal dicke backen und 2h später ist wieder alles normal. Jetzt machen mir die coris sorgen man sieht zwar nix aber sie verstecken sich mehr und sie schwimmen weniger in der Gruppe 2 stück sehen nicht gut aus und fressen schlecht. Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll mehr mittelchen will ich nicht ausprobieren. ![]() Hat einer von euch ne ahnung? Gruß Keysha |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Will alles neu machen... | Iceman79 | Einrichtung von Welsbecken | 65 | 03.03.2007 08:06 |
Aus was Terassen machen? | welsss | Einrichtung von Welsbecken | 15 | 06.02.2006 00:56 |
Machen/Wollen meine Harnischwelse Babys? | Schmusekatze | Zucht | 4 | 13.03.2005 14:24 |
Meine Welse Becken, Erste Probleme | Serge | Lebensräume der Welse | 3 | 21.07.2004 12:47 |
Aus 1 will man 2 Machen... | Welsi | Aquaristik allgemein | 15 | 26.09.2003 16:55 |