![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
L-Wels King
|
Hi
den Stromverbrauch mess ich mit einen Stromzähler ![]() Das mit den 5 watt Sparlampen hatte ich mir auch schon überlegt, aber da war die Dämmerungssimulation nicht ganz so möglich. @Frank Ein tropisches Klima hab ich nicht immer , nur wenns draußen kalt ist beschlagen die Scheiben. Die fast konstanten 26 tuen dann den Rest. @Michael Ich habe mir auch schon überlegt mein Regal zu verkleiden, aber bis jetzt hat die Unlust gesiegt alle Becken nochmal abzubauen und dann seitlich, oben und die Rückwand zu dämmen.
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hypancistrus Artenbecken gestalten. | Sven T | Einrichtung von Welsbecken | 72 | 10.07.2004 15:46 |