![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Babywels
|
Dank dir Holger
Da geht dich informationsbeschaffung doch deutlich leichter... Von Erfahrungsberichtes kann ich sehr profitieren, bringt mich weiter. Ja der Name... Da mach ich ja kein Geheimnis draus, mein richtiger Name ist Michael, und ihr dürft mich auch gern so nennen- auch wenn ich mir das eher nicht so gewohnt bin. Also, freut mich, heiss Michael. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
L-Wels King
|
Moin Michael!
Nutze die foreninterne Suche mit den richtigen Stichworten und Du wirst zu vielen Themen reichlich Info finden. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Welspapa
Ort: Das schönste Land in Deutschland's Gau'n, das ist das Badnerland,....
|
Hi zusammen,
was mich als erstes an einer Vergesellschaftung von Zebrabärblingen und z.B. L134 zweifeln ließe, sind die unterschiedlichen Temperaturansprüche. Ist der Zebrabärbling nicht eher für kühlere Becken geeignet, im Gegensatz zu beispielsweise L134? Meine L134 halte ich bei 28°C, Zebrabärblinge hatte ich bisher immer bei 22-24°C. Klar - Zebrabärblinge sind hart im nehmen und verzeihen viel, aber bei hohen Temperaturen auch wesentlich anfälliger, oder nicht? Gruß, Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche L-Welse.... | guppyteam | Aquaristik allgemein | 12 | 03.03.2007 12:01 |
welche welse ? | Camerron | Aquaristik allgemein | 2 | 14.10.2006 11:08 |
Welche Welse | eddy1 | Welcher Wels ist das? | 11 | 16.01.2006 10:19 |
Welche Welse für 120er aquarium | Chillath | Zucht | 2 | 28.01.2005 17:35 |
Welche Welse ... | aquarius | Einrichtung von Welsbecken | 15 | 07.01.2004 17:07 |