![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Wels
|
Jäp so dachte ich mir das auch habe 6 Becken von daher wer das für mich kein problem!
Erste lienie will ich auch mal beobachten wie die welse untereinander sind wenn NZ enstehen in den Wels becken wieso nicht dann stört mich das nicht! Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hallo Andy,
ich hatte mehrere Arten in einem Becken deiner Größe gehalten (unter anderem waren der L134 und der L168 dabei). In der Haltung konnte ich keine Probleme feststellen. Die Tiere schienen sich auch wohlgefühlt zu haben - soweit man das überhaupt beurteilen kann. Gelege konnte ich allerdings keine feststellen, was sich direkt nach dem Umsiedeln der einzelnen Arten in reine Artenbecken jedoch sofort geändert hat. Viele Grüsse Tanja |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Antennenwelse machen Sorgen | olimann | Krankheiten | 28 | 25.03.2010 21:32 |
Vorschlag Neueinteilung Becken - gut oder schlecht? | Vlekkie | Einrichtung von Welsbecken | 0 | 27.10.2005 09:05 |
"Reines" Welsbecken - Algenprobleme? | doc_haemmer | Lebensräume der Welse | 18 | 11.10.2005 06:04 |
Mein neues Becken | Aynim | Einrichtung von Welsbecken | 5 | 07.05.2005 06:03 |
Welche Welse ins Piranha Becken | zenti | Lebensräume der Welse | 32 | 05.04.2005 21:59 |