![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
...die kann mir niemand nehmen :-)
Ich denke mit den 2 Lufthebern inmitten der 3 Klötze sollten sich diese das Wasser schön verteilt ansaugen...ansonsten gäbe es ja bei jedem Filter was auszusetzen...auch ei HMF hat seine tücken ![]() ![]() gruss farid PS:also der luftheber filter ist doch ech cool nicht?? litermässig geht sicher auch was mit einer tschechischen version!!
![]() |
#2 |
|
Doch, da muss ich dir zustimmen, das hört sich gut an.
|
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
YES
![]() ![]() ![]() Hi volker, ich denke ich werde meine Welsbecken in nächster Zeit...also innert zwei Wochen ummodeln... Ich bin jedoch noch auf der Suche nach einer leisen starken Luftpumpe. was für Modelle benützt ihr?? danke farid
![]() |
#4 |
|
Tetra APS 400
Hier würde dir auch die Suchfunktion helfen, da gibt es einige Threads zu. |
![]() |