![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Sonstige Welse - Restliche Welt Afrika, Asien, ... Synodontis, Chaca & Co. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Hallo Moni,
danke für die Tipps! Hast Du Erfahrungen mit kleinen Beifischen? Bei mir wären noch Guppys im Becken - wenn der Syno dann von meinen Eltern zu mir umzieht. Sind die in Gefahr? LG, Annie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Welspapa
|
Hallo Anni,
wie schon gesagt wurde wird diese Art relativ gross. Der Eupterus gehört glaube ich zu den größten Syn. und ich meine schon welche über 30cm gesehen zu haben. Da wird dann natürlich vieles gefressen, was am Stück ins Maul passt. Bei ausreichend Versorgung mit Proteinen in Form von Frost- oder Lebendfutter hast Du vielleicht Glück. In der Größe erübrigt sich dann meist auch die Gruppenhaltung. Ich würde an Deines Stelle ev. versuchen Ihn irgendwo gut unterzubringen. Schöne Grüße Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels
|
Hallo Annie,
ja groß werden die schon da hat Frank schon recht. Meiner hatte bis jetzt noch nciht die möglichkeit kleine Fische zu fressen, da ich die nie hatte. Aber die können schon einiges fressen. Meine gehen halt keine Fische an und ich nenne sie friedlich Aber wie gesagt wenn wir kein Foto von der vorderansicht bekommen kann noch keiner sagen ob es wirklich ein Eupterus sein kann. Was ich nicht glaube eber das ist eher eine vermutung, wir brauche wirklich ein Foto von der Flosse schau dir mal den Eupterus an bei www. synodontis.net an die hohe Rückenfosse und die Schwanzflosse sind ausschlaggebend. Na dann schau mal ![]() Gruß Moni
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L305 oder L121 oder L135?? Was bin ich?? | Vierrollenfreak | Welcher Wels ist das? | 3 | 17.08.2007 11:45 |
Bin ich ein Synodontis Multipuctatus? | mckoob | Welcher Wels ist das? | 3 | 09.01.2006 15:26 |
HILFE! Neuer Synodontis petricola wird fertig gemacht! | *Ninchen* | Sonstige Welse - Restliche Welt | 13 | 22.12.2005 21:08 |
Wer bin ich ????? | Twipsyronja | Welcher Wels ist das? | 13 | 26.10.2005 19:51 |
Welcher Synodontis bin ich? | Nepumuk | Welcher Wels ist das? | 13 | 11.05.2004 13:00 |