![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Sonstige Welse - Restliche Welt Afrika, Asien, ... Synodontis, Chaca & Co. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Jungwels
|
Hallo Moni, hallo Frank,
hallo Ihr alle, danke für Eure Infos, nach längerem Internetsuchen und Bücherwälzen hätte ich auch auf den eupterus getippt. Aber werde mal versuchen, noch ein Bild von der Rückenflosse zu bekommen. Gibt es irgendwas an Futter, was das Tierchen unbedingt braucht (vergleichbar mit dem weichen Holz für z.B. Ancistren)? Habe gelesen, er braucht Verstecke für Tagsüber - tuns da ein paar dunklere Ecken, oder braucht er ne Tonhöhle? Ist Einzelhaltung artgerecht (da steht überall was anderes...)? Oder brauch er nen Partner ![]() ![]() Kann das Tierchen nachts erwachsene Guppys verschwinden lassen ![]() Falls es doch ein Hybrid sein sollte, macht ja für die Haltung keinen Unterschied, oder? Sondern nur, falls man züchten wollte...? Danke Euch + liebe Grüße, Annie |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L305 oder L121 oder L135?? Was bin ich?? | Vierrollenfreak | Welcher Wels ist das? | 3 | 17.08.2007 11:45 |
Bin ich ein Synodontis Multipuctatus? | mckoob | Welcher Wels ist das? | 3 | 09.01.2006 15:26 |
HILFE! Neuer Synodontis petricola wird fertig gemacht! | *Ninchen* | Sonstige Welse - Restliche Welt | 13 | 22.12.2005 21:08 |
Wer bin ich ????? | Twipsyronja | Welcher Wels ist das? | 13 | 26.10.2005 19:51 |
Welcher Synodontis bin ich? | Nepumuk | Welcher Wels ist das? | 13 | 11.05.2004 13:00 |