![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#13 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
@Ralf bei deiem Bild werd ich nicht schlau draus,,ist das ein "lerer Schuppen mit Becken " Bild ? Dan frag ich mich wie wohl bei dir ein voller Schuppen aussieht *g Fals jemand seine Diskuszucht vermisst, der soll mal bei Ralf im leeren Schuppen nachgucken *g Nun die sind nur 4 fach übereinander, weil Larven gerne eng gekuschelt in der selben Ecke hängen. Je EHK habe ich 12 x 20 cm Grundfläche. Da hätten die schon Platz, wenn die sich besser verteilen würden .Trotz Schatten durch Schieferhöhle/ Holzstücke ziehen die es noch vor sich übereinander in die Ecke zu pressen. Zitat:
@Martin Den Tip mit Durchflussanlage ziehe (lese) ich mir noch rein. Konnte aber bisher(innert 5 Minuten) noch nichts konkretes zum Thema DFA finden. Ich habe zwar auch schon davon gehört/gelesen , kann aber nicht wirklich von mir behaupten dass ich mich mit dem Thema DFA auskenne, geschweige den schon eine gesehen habe. Ich les mich mal rein und beginne bei gefallen umgehend das basteln. ![]() @Norman Zitat:
![]() @ alle und die anderen Danke für die Tips. Betreff des 200L Beckens. Bei angenommenen 250 überlebenden Jungwelsen. Hätte jeder 6,4 cm2 Fläche(Innen Glas-Fläche) für sich . Da muss ich dringend die Innenfläche durch Holz und Schieferaufbauten vervielfachen ![]() lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (03.07.2007 um 22:15 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hybriden, wenn ja was ist drin? | Stefan H. | Loricariidae | 2 | 14.12.2008 18:48 |
Wenn... | fisker | Welsfotografie | 6 | 05.01.2007 19:30 |
Wenn habe ich da? | amauder | Welcher Wels ist das? | 5 | 17.09.2005 12:42 |
wenn wir | Line | Loricariidae | 29 | 21.11.2004 12:40 |
Nachwuchs bei L089 - wenn | olli | Loricariidae | 7 | 03.09.2004 16:46 |