![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo Besserwisser
![]() aber eure Antworten leuchten durchaus ein ![]() es sei denn: man re-befült mit wärmeren Wasser als der Beckeninhalt. bleibt noch die Luftschicht Theorie . laut "Heinz Armin Irgendweer" ist eine Verdunstung immer mit Kühlung Hand in Hand. Beispiel Transpiration auf Blättern. Dies nennt man verdunstungskälte. = wos verdunstet ist es Kühl .....oder ähndlich. Wer der renomierte Biologe "Peter So....." da würd er mir recht geben ![]() was will ich nun damit sagen !? genau, die Verdunstungstehorie hinkt, die Luftschicht-Polster Theorie weniger. Aber erwähnt wird die Verdunstungstheorie (im Bericht siehe oben) Zitat:
......... wirwar,,,nein ich bin nüchtern ![]() und ehm Podium kann nicht jeder lesen oder ? ![]() lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (22.05.2007 um 19:44 Uhr). |
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Verkaufe Mergus Aquarien Atlas Bd.1 und Gartenteich Atlas in Pirna (bei Dresden) | Beelzebub | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 24.04.2007 12:01 |
Komplettpakete für Aquarien | Welsy | Aquaristik allgemein | 21 | 21.02.2007 20:50 |
2 Aquarien ( 720 + 540 Liter) zu verkaufen | Deedel | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 05.11.2005 07:14 |
2 Aquarien ( 720 + 540 Liter) zu verkaufen | Deedel | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 23.10.2005 10:43 |
zwei aquarien zu verkaufen in bonn | steffi028 | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 22.08.2005 19:01 |