![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hi Leute,
Danke für die Tipps! ![]() ja das Becken ist schon gekauft! Up´s! ich glaube ich habe das falsch angegeben! Also…das Becken ist 50 cm hoch und nicht 40 cm! Sorry! ![]() Was die Panzerwelse betrieft wurde mir erzählt (und habe ich auch in einigen Diskus Bücher gelesen) das man gerade diese Art auch bei einer höheren Temperatur halten kann! Was ich natürlich geglaubt habe! ![]() Ja die Novo Pleco sind überwiegend pflanzlich! Ich gebe sie nur als Ergänzung`s Futter da zu! Gruß Patrick
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Planung neues Becken - Pflanzenempfehlung, wieviel Licht | olimann | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 02.07.2006 21:24 |
Hilfe bei neuem Becken... | Pierre | Einrichtung von Welsbecken | 8 | 09.11.2005 20:26 |
Neues Becken.. Hilfe f | b0rN | Aquaristik allgemein | 24 | 05.10.2005 17:01 |
Brauche Tipps für neues Becken! | Schoenchen | Einrichtung von Welsbecken | 3 | 17.02.2005 16:02 |
Neues Becken - Umsetzung | mogro | Einrichtung von Welsbecken | 1 | 23.11.2003 11:16 |