![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
habe noch nie nachgefühlt ob was zum Pinseln da ist. Möchte nur wissen, ob man für gewöhndlich alle Bodengrundlose Becken , ob mit starkem oder leichtem Besatz, ob mit Schnecken oder ohne,,ob man die für gewöhndlich auspinselt !? Also keine Vorfurf, ich lache auch nicht weil du dies tust. Ich will nur wissen ob ich weiterhin ein gutes Gewissen haben kann weil ich dies nie tue/getan habe. ![]() Wird ja wohl noch ein anderer der Becken ohne Bodengrund hat berichten können, ob er pinselt oder nicht ![]() lg Udo
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einhängekästen für Welsnachwuchs | Schoenchen | Einrichtung von Welsbecken | 27 | 08.02.2009 15:31 |
EHK - Low Cost Selfmade | Florian M. | Einrichtung von Welsbecken | 14 | 19.03.2006 13:32 |
L264 + Eier (EHK) | m@rtin | Zucht | 7 | 01.02.2006 20:53 |
Wie am besten Scheiben reinigen? | schnirkelschneck | Aquaristik allgemein | 15 | 08.04.2005 07:05 |