![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#12 |
|
L-Wels King
|
Hey Patrick,
ich bin auch kein Gemüseexperte. Aber ich kann mich besinnen, das es mindestens das 2. Mal ist, das ein Wels wegen Gift in Gurken gestorben sein soll. Leider ist es im nachhinein nicht wirklich festzustellen, ob es daran gelegen hat. Mir tut es aber um deine Welse und dich leid. Ich überlege aber, warum nicht mehr Welse sterben. Kann es nicht auch eine Gurkenunverträglichkeit geben. Denn wieviel Gurke und Gemüse wird verfüttert. Es soll kein schönreden oder so sein. Ich hoffe, blos, das mir nicht sowas passiert. Wenn man nicht selber betroffen ist, ist es gut zu reden, aber vielleicht war es doch was anderes. Wenn du nun nur noch Gurke aus deinen eigenen Garten verfütters, das kann ich verstehen. Ich hoffe nur, das du weitgenug von der Strasse weg wohnst. Trotzdem herzlichen Gruß und noch einen Schönen Abend dir und den Welschen, wenn es möglich ist. Ruth |
|
|
|