![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
Hallo Jiro
Mir kommt das Bild auch etwas gelbstichig vor und die Farbe des Tieres ist oft sehr entscheidend für die Feststellung der L-Nummer. deshalb wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du mal "Transfish Gmbh" eingibst, da sind fast alle Welse aufgelistet. LG Andrea |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
L-Wels
|
@ Andrea:
Zitat:
![]() mfg simon |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
L-Wels King
|
Moin,
Zitat:
Weißabgleich wäre vielleicht eine Idee gewesen vor dem Bild... Vor allem: Seit wann kann man Hypancistren anhand der Färbung bestimmen? Ich meine jetzt nicht L201 und auch nicht H. zebra sondern eher die "Wackelkandidaten" wo Jungfische sich schonmal ähnlich sehen können und auch die einer Nummer zugeordneten Fische sehr variabel sind. Gruß, Patrick Geändert von teq (05.09.2006 um 20:55 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels
|
Hi Patrick,
was ist denn bei dir los? Moin *grinzz* frag in 10 Stunden noch mal ![]() Also mal angenommen es gibt jetzt neue Welse,ganz frisch importiert,ich wette die kann KEINER (da ja noch nicht bekannt) anhand der Färbung auf Hypancistrus oder oder oder bestimmen ![]() Als ich die L134 zum ersten mal sah habe ich mir auch gedacht,upps das ist doch ein Hypancistrus ![]() Aber bei bekannten Tieren sieht die Sache schon ganz anderst aus. LG Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
L-Wels King
|
Moin,
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß, Patrick |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels
|
Moin
![]() okay,aber ohne genauere Angaben können wir nur Vermutungen aufstellen. Ich wäre auch für Hypancistrus sp. ![]() MFG Marvin |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Babywels
|
Hi
Ok es kann sein das das Foto ein Gelbstich hat und der Wels mehr Leuchtendgelb besitzt aber der Wels ist gelb. Sollte jemand ein blödes Komentar haben wie z.B. Baumarkt dann soll er sich bitte raushalten. ![]() Grüße Jiro |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
L-Wels King
|
Hallo,
was soll denn diese blöde Aussage: Zitat:
Wer so etwas schreibt und dann auch die Fragen nicht beantwortet, der will nicht dass man ihm hilft. ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Babywels
|
Hi
Ich habe schon eine ganze Zeit probiert heraus zu finden was das für ein Wels sein könnte. Es gibt eben viele die fast genauso ausehen und deshalb wollte ich hier nachfragen. Ich habe euch so viel info gegeben wie ich wusste. aber wenn jemand meint, das ich nichts tuhen würde dann kann er es auch für sich behalten. ![]() Gruß Jiro |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hi Jiro,
die momentane Größe (ca.) Deines Welses kennst du aber schon, oder? Gruß, Corina |
![]() |