![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
https://www.plecofanatics.com/forum/...highlight=l250 und den Bildern (hübscher Hybrid, bezeichnet als L250), vermutlich trotz "gemotze" der User einige stille Mittleser par L400 zu den Zebras geworfen haben. Ich will hier gar nicht erwähnen, was diese Hybriden (im Tread behandelt) gekostet haben (und Käufer gefunden) . Ich hoffe, das du nicht unbedingt die schönsten Tiere abgelichtet hast. Und sonst änder dass doch bitte noch. Denn die "welches-ist-der-teuerste-l-Wels-Fraktion" liest auch dieses Heft und ich befürchte trotz deiner Verurteilung / Warnungen/ Moralpredigt im Heft , dass diese Leser ohne "Moral" nun eine Anleitung zum gezielten Mixen kriegen. Nur schon weil ich hier diesen Link Verlinkt habe , befürchte ich 1-2 "Nachäffer". ![]() Zitat:
![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels King
|
Hallo,
mich interessiert es ebenfalls um wen es sich hier handelt. Ich denke es ist wichtig zu wissen, bei welchem Verkäufer/Züchter man vorsichtig sein muss. Gerade um eine Verbreitung dubioser Fische zu vermeiden. Bitte mal eine PN an mich, danke. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hi
schaut mal bei Aquabid.com die Preise an da fällt schon was auf. Der Name ist auch schon hier im Forum gefallen. Den Namen sage ich nicht, aber aus dem Link von Udo kann man sich die Info schon rausnehmen. Es gibt auch in vielen anderen Foren "Bewertungen" über den Verkäufer. gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hybriden | MAC | Welsfotografie | 0 | 14.05.2007 13:47 |
Diskusionen über Hybriden! | Tjack | Loricariidae | 4 | 12.04.2007 11:32 |
Es kommt immer anders als man denkt!!! grrrr | alpina | Aquaristik allgemein | 2 | 25.06.2006 12:18 |
Albinos | Regina D. | Zucht | 1 | 03.02.2004 11:09 |
Albinos | B3Nj0 | Loricariidae | 32 | 27.11.2003 17:25 |