![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels King
|
HI,
wenn du ein wenig mit Handwerklich arbeiten kannst dann schau dir das an: https://www.l-welse.com/forum/showthread.php?t=25479 simpel gemacht. Habe von ca. dieser Art nun 4 Stück. Kostenpunkt liegt bei sagenhaften 2 Euro pro Gerdkasten. Für mich als Studenten sehr interessant. Mfg Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |||
auf Bewährung
|
Hallo Dennis
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke Sandor, danach habe ich gesucht.
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Welspapa
|
Nun aber ich weiß selbst das schwertträger meinetwegen eier im bauch haben, aber die Fische halt Lebend gebären, daher heißt es ja auch so,. Fische die Laichen beispielsweise der L46 legt richtig Eier ab woraus dann die Fische schlüpfen,. Für diese Art des schlüpfens sind die Ablaichkästen eigentlich gedacht,.
Ich weiß auch das viele im Handel beschäftigte Leute sowas immer noch empfehlen, aber früher gabs auch Goldfische in Gläsern, denke einfach die Art ist veraltet, allerdings macht man immer noch gut Geld damit es Anfängern anzudrehen,. Du musst mich auch nicht behandeln als wäre ich 12, ich kann durchaus Text lesen und verstehen,.
![]() |
#14 | ||
auf Bewährung
|
Sach ma Clemens, wieviel Halbwissen möchtest du noch verbreiten?
Davon gibt es im Internet schon genug. Zitat:
Und hinter einem Komma gibt es keinen Punkt. Gehst du auch mal den Tipps(hier von Sandor) auch mal nach und versuchst es zu verinnerlichen, bzw. zu lernen? Zitat:
Gruß Volker Zitat:Pitbull wächst nicht Habe seit ca 1 nem jahr pitbull pleco 6 stück haben sich prächtig entwickelt doch einer ist klein geblieben es ist auch der schönste mit einem hellen tiger muster. Er verhält sich ganz normal frisst und hüpft rum doch er ist klein kann ich eas tun? ist das schlimm gehn defeckt? Geändert von Alenquer (27.02.2011 um 13:04 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ancistomus cf. sabaji L075 wachsen nicht | legoor | Loricariidae | 15 | 05.01.2011 09:01 |
201er wollen nicht wachsen. | Bernd76 | Loricariidae | 3 | 10.03.2010 20:30 |
L134 wachsen nicht! | getit2 | Loricariidae | 11 | 11.06.2007 22:05 |
Rote Hexe will nicht wachsen | Sonnenbarsch | Loricariidae | 2 | 20.09.2006 08:37 |
Sturisoma Aeureum wachsen nicht mehr? | Chillath | Loricariidae | 2 | 20.06.2006 13:34 |