![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
L-Wels King
|
Zitat:
die komplette röhre tue ich immer ins einhängebecken...so hat der bock ruhe...sobald die ersten kugeln hinten rauspurzeln gebe ich ihm noch zwei tage ...danach spühle ich die röhre. der bock sollte dabei in der röhre bleiben. die röhre tue icch an die genau gleiche position zurück ins becken so weiss der bock nach einer woche oder eben länger wo er ist und wer seine nachbarn sind (weibchen). Zitat:
![]() naja die 134er, L02, sturisoma festivum, pseudohemiodon laticeps, 2 flossensaugerarten...und letztes jahr hatte ich sogar zwei junge blattfischbabies ![]() ich habe noch um die 40 adulte 134er... denen werd ich dann im herbst erneut mal richtig beine machen ![]() hi gregor naja... ![]() es gibt leute sie finden hey mach mal nen zuchtbericht...doch was soll drinstehen...habe mein beckenumgebau...habe wochenlang nix beobachtet und plötzlich waren junge da ![]() ach ja ich hab gerade einen alten thread ausgegraben...die L200 habe ich seit dem 12.5.08 ![]() ![]() farid
sie fragen sich wo das Licht hingeht nachdem es im Becken dunkel wird...dann schauen sie doch mal in den Kühlschrank... ![]() Geändert von farid (16.07.2009 um 21:57 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was bedeutet Queen Arabesque ? | Dintex | Loricariidae | 4 | 08.02.2008 15:25 |
Geschlecht , Queen Arabesque | Mosaik | Loricariidae | 4 | 24.07.2007 22:35 |
Queen Arabesque L260 | Hippocampus | Welcher Wels ist das? | 1 | 10.04.2007 08:12 |
springender l260 queen arabesque | gasteiner23 | Loricariidae | 13 | 07.08.2005 08:49 |
Biete L333 New Queen Arabesque | Time2de | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 27.04.2005 21:42 |